Der Dichter stellt seine Gedichte, exklusiv und kostenlos der Dichterlaube zu Verfügung.

Kontakt

Hier einige seiner letzten Werke

 

 Das Gedicht "Die Himmelsleiter" wurde geschrieben mit dem Namen Sabrina Wild verstorben am 07.06.2008



 

Das folgende Gedicht "Die Lichter Gottes" finden Sie auch im - JAHRBUCH FÜR DAS NEUE GEDICHT - Gedicht und Gesellschaft 2008

ISBN 978-3-933800-26-8

 

 Die Lichter Gottes - gewidmet dem schwedischen Königspaar, geschrieben mit den Namen  Silvia und Carl Gustaf

  Frieden auf Erden - gewidmet dem Sänger Semino Rossi und. Fam. (alle ihre Namen sind im Gedicht enthalten)

 gewidmet meinem Grafikengel, sowie allen Freunden und Helfern der Dichterlaube

 Unter dem Lichte Gottes - gewidmet Dagmar Koller und Helmut Zilk    (beide Namen sind im Gedicht enthalten)

 Der Sammelbote Gottes - gewidmet Josè Carreras   ( Namen sind im Gedicht enthalten)

 Ein Leben mit Liebe - gewidmet allen neuen Erdenbürgern

 Du, mein Leben - Eine Ode, an das Leben und die Liebe

  gewidmet Marc (Wayne Carpendale) und Viktoria (Susan Hoecke) aus "Sturm der Liebe"

 

 Begegnung einer Bensheimer Pilgerin, die an ihrem 60ten Geburtstag auf dem Jakobsweg unterwegs war.


Geschrieben für eine liebe Freundin